R

Vielen Dank!

Ihr Rezept wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird derzeit verarbeitet.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Ihnen gefällt unser Service?
Dann empfehlen Sie uns weiter!

Bekamed GmbH IconBekamed GmbH

Ettore-Bugatti-Straße 13, Köln

2,9 46 Rezensionen

  • Avatar Joerg Lewandowski ★★★★★ vor 3 Wochen
    Ich bin der Mitinhaber des RKN Rhein-Kreis Neuss Pflegedienst (der größte private Pflegedienst in Dormagen). Wir arbeiten mit BeKaMed seit mehr als vier Jahren zusammen. Die Zusammenarbeit könnte besser nicht sein. Wir nehmen BeKaMed für … Mehr die Beschaffung von Pflegehilfsmittel sehr viel in Anspruch. Die Abwicklung ist jederzeit reibungslos und Anliegen werden immer schnell bearbeitet. Auch in Notfällen handelt BeKaMed stets schnell und unkompliziert. User Ansprechpartner, Andre Dumont, ist für uns immer zu erreichen.
    Wir schon erwähnt. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein!
  • Avatar Burkhard Feige ★★★★★ vor 3 Monaten
    Hallo liebes Bekamed Team,
    hiermit möchte ich mich auch in Namen meiner Mutter (91 Jahre) bei Ihnen bedanken. Besonders bei Herrn Siebertz und Herrn Schäfer für die freundliche Beratung, die unkomplizierte Auftragsbearbeitung und die schnelle
    … Mehr Lieferung. Weiter so!!! Wir waren rundherum zufrieden, und werden uns bestimmt beim nächsten Bedarf wieder bei Ihnen melden.
    Mit freundlichen Grüßen Burkhard Feige
  • Avatar Svenja Siebertz ★★★★★ vor einem Jahr
    Wenn man guten Service, Hilfe und/oder eine Gute Beratung braucht, ist hier die richtige Anlaufstelle. Brauchten für meinen Großvater kurzfristig ein Pflegebett, als er aus dem Krankenhaus kam und es hat alles super geklappt. Danke an den … Mehr zuständigen Sachbearbeiter. Sehr freundlich und kompetent. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danke daher 5 Sterne.
  • Avatar Tim Griffiths ★★★★★ vor einem Jahr
    Dank Bekamed ist es uns möglich gewesen einen defekten Rollstuhl Akku auf ein Kreuzfahrtschiff zu liefern, welchen meine Mutter dringend benötigt. Von der Hilfsbereitschaft über die gesamte Kommunikation hat hier alles reibungslos und unkompliziert … Mehr funktioniert. Das kennt und erlebt man heutzutage nur noch sehr selten. Großes Kompliment an Herrn Dragusha und die involvierten Mitarbeiter/innen. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Dankeschön.
  • Avatar RolfRöhrig ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich brauchte dringend ein Ersatzteil für einen Badewannenlifter innerhalb 5 Minuten hatte ich das gewünschte Teil.Das Personal ist Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent vielen Dank.👍👍